Graue GPS Zeile bei Ascend G330 (U8825)

A

Adler69

Neues Mitglied
0
Hallo Forum!
Aus irgend welchen Gründen verschwindet diese Zeile am oberen Bildschirm nicht. Habe Standortdienste ausgeschaltet,mehrmals Handy ein/ausgeschaltet, nix passiert. Des weiteren wenn ich über das Display wische zieht es blaue Streifen nach. Bitte um Hilfe!:winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner der sich auskennt oder mir helfen kann?
 
Mach mal einen Screenshot davon.
 
Geht leider nicht, da keine Camera oder Handy zur Hand, Ganz oben stehen dann die Zahlen und Buchstaben in einer grau unterlegten Reihe und wenn ich den Screen berühre oder wische kommen blaue blaue Streifen wie als wenn ich zeichnen würde.:huh:
 
Meinst du das da:

Screenshot_2013-06-30-22-43-32.png

Wenn ja, dann unter Einstellungen -> Entwickleroptionen den Haken bei Zeigerposition entfernen. Von selbst stellt sich das nicht ein, musst du anscheinend dann aktiviert haben.
Btw. hat das dann nix mit GPS zu tun. Die Angaben in der grauen Leiste beziehen sich auf die Zeigerposition. ^^

PS. Screenshots kann man auch per Tastenkombination machen. Da brauchst du keine extra Kamera: Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^Das könnte ich mir am ehesten vorstellen. Schon einige Leute waren ja "zufällig" in dem Menü und haben sich dann gewundert, was da für Teile auf dem Bildschirm waren.
Und da du scheinbar null Ahnung von Android und seinen Menüs hast, ist das sogar sehr gut vorstellbar.
 
Ich möchte mich sehr herzlich bei EUCH BEIDEN bedanken...das war der Fehler!!:thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.519
McClellan
McClellan
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.141
Simon G.
Simon G.
K
Antworten
1
Aufrufe
2.612
bolzomatic
B
Zurück
Oben Unten