Grauer Fernbedienungsbutton

R

Renzo89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar wird bei meinem Note 4 immer mal wieder ein grauer Button, in Form einer Fernbedienung eingeblendet ! (Ich besitze u.a. einen Samsung-Fernseher ! Das Handy will sich auch immer mit diesem verbinden, soblad es sich in der Nähe befindet !Evtl. hat das damit zu tun)
Ich weiss nicht wie es dazu gekommen ist, das dieser Button immer eingeblendet wird, da ich das Handy schon seit etwa 1 Jahr habe und sonst nie Probleme mit diesem Vorgang hatte! Und auch nie irgendeine App in dieser Form installiert habe !
Sobald ich auf diesen Button drücke, wird der Bildschirm zu 95 % gesperrt, nur oben die Taskleiste kann man antippen !
Bis vor kurzen konnte ich noch durch drücken, von Power + Home Taste die Sperre deaktivieren , aber jetzt klappt das auch nicht mehr ! Jetzt muss ich immer den Akku raus und wieder rein stecken, da sich gar nichts tut ! Zwar drücke ich jetzt gar nicht mehr auf den Button bzw. versuche es, wenn er angezeigt wird, aber da kommt man manchmal doch schneller drauf, als einem liebt ist
Meine Frage ist jetzt, wie ich diesen Button ganz wegbekomme, weil der mich echt nervt !
Hoffe mir kann jemand helfen ! Vielen Dank im Voraus
 
Öffne mal die App Peel Smart Remote, die vor Dir genannten Funktionen kassen sich dort in den Einstellungen deaktivieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Renzo89
Vielen Dank, hat geklappt ;) Hab diese App noch nie benutzt, aber daran hat es wohl gelegen !
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
305
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
386
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
608
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten