Graviturn

trk

trk

Dauergast
143
ein Spiel das zwar grafisch nicht sehr anspruchsvoll ist und mich fast an die VCS 2000 erinnert, das aber doch irgendwie süchtig macht.

Man muss dabei mit Kugeln balancieren: die rote muss das Spielfeld verlassen, die grüne darf es nicht verlassen.

bin aktuell in lvl 52 und es macht immernoch Spass :D
 
trk schrieb:
bin aktuell in lvl 52 und es macht immernoch Spass :D

Freut mich ja, dass das Spiel so gut ankommt bei dir :D
Aber was ist denn VCS2000?

Btw: Mit Level 52 hast du noch einiges vor dir, hier mal ein kleiner Statistik-Auszug:

(Logarithmische Skala, bis Level 52 sind also 13.421 User gekommen bisher – der beste/ausdauerndste User hat aber schon über Level 1.800 hinaus gespielt :eek: )
 
Das VCS 2600 von Atari ist wahrscheinlich gemeint, ne alte Videospiel-Konsole mit Pixelhaufen als Grafik. ;)

20081209-Atari-VCS2600.jpg


Graviturn ist auch richtig geil, leider find ichs für unterwegs im Bus o.ä. zu bewegungsabhängig. Wenn der Bus bremst oder um die Kurve heizt, fällt es doch recht schwer, die Kugeln unter Kontrolle zu halten.

Aber sonst absolut süchtig machendes Spielprinzip mit zweckmäßiger Grafik. Klein, rund, praktisch, gut...oder so ähnlich. :)
 
level 147. wann wirds denn mal schwer? :rolleyes:
 
Richtig geniales Spiel.
Danke für den Tipp, runtergeladen und direkt mal auf Lvl 115 vorgespielt. Die 1800 knack ich doch :p
 
flori7500 schrieb:
Freut mich ja, dass das Spiel so gut ankommt bei dir :D
Aber was ist denn VCS2000?

Btw: Mit Level 52 hast du noch einiges vor dir, hier mal ein kleiner Statistik-Auszug:

(Logarithmische Skala, bis Level 52 sind also 13.421 User gekommen bisher – der beste/ausdauerndste User hat aber schon über Level 1.800 hinaus gespielt :eek: )

xD
Ich konnts nicht lassen und wollte mal sehen wie Lvl 10.000 aussieht^^:
Unschaffbar :D
5s zu Überleben ist schon nicht schlecht xD
Schafft dazu nur 12fps auf dem Galaxy S

Keine Sorge, hatte vorher Flugmodus aktiviert, und danach app deinstalliert, sodass deine Statistik nicht verfälscht wird.

Werde jetzt wieder normal weiterspielen, macht nämlich echt süchtig. :D
 

Anhänge

  • gravi10k1.png
    gravi10k1.png
    42 KB · Aufrufe: 228
  • gravi10k2.png
    gravi10k2.png
    78,8 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten