Gravitybox Einstellungen ändern

R

RemZ

Neues Mitglied
5
Hallo, danke für den Tipp mit "gravitybox" scheint nach dem aktivieren anscheinend wirklich besser zu laufen mit dem Roaming, evtl. bilde ich mir dies auch nur ein, aber Interner ist auch etwas schneller geworden. Muss weiterhin getestet werden auf längere zeit.

Jedoch habe ich 2 neue Probleme durch gravitybox und suche eine Lösung.

1. Habe mit ein paar Einstellungen in dem Menü für die Statusleiste gespielt, nichts gravierendes, eben die Farbe der Symbole und das Akkusymbol. Seitdem habe ich eine zusätzliche Akku anzeige neben der Standart Batterie. Diese zeigt zb. 47% an ! Ich habe nirgends gefunden wie ich es abstellen kann. Das normale Symbol kann man ja ersetzen bz. deaktivieren, wobei es trotzdem irgendwann wieder einfach erscheint.

2. Wenn mich jemand anruft, sehe ich weder Bild, Name noch die Nummer wer mich den überhaupt anruft. Kann ganz normal annehmen oder ablehnen, weiß aber nicht wer es ist. Habe dazu aber keinerlei Einstellungen verändert und habe dazu auch nichts weiter gefunden.

Lässt es sich durch das Entfernen des Moduls wieder beheben ? Jemand evtl. eine andere Lösung ? Habe die offizielle Internationale Version drauf die mit dem PlayStore.
 
Bei einigen Roms geht es nur mit 2 akkusymbolen. Das kannst Du ändern in den Einstellungen /Akku. 2. Noch mal einen Neustart gemacht? Sonst gibt es noch gravityBox /Telefoneinstellung, vollbild?
Welches gravityBox hast Du. Jb, Kk, Lp
Wenn Sie gravityBox entfernst ist alles wie vorher.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
166
swa00
swa00
D
Antworten
7
Aufrufe
500
holms
holms
Zurück
Oben Unten