[green illusion theme] [jkay]

EdgA

EdgA

Enthusiast
1.212
greenillusiontitulo.png


screen1vz.png
screen2mt.png
screen3ah.png
screen4sk.png
screen5q.png
screen6ub.png



oquefoitemtico.png


Release version, several apps have yet thematic, (yet)
Framework-res.apk
SystemUI.apk


downloadrv.png





Green Ilusion Theme *****updated in 13/02 (XXELLA)
Green Illusion Theme ***** update in 15/02 (XXEMR2)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Danke EdgA, wird gleich angetestet.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

wo ist der Danke Button hin?
 
hmm, welche rom hast du drauf?
mach vorher mal bitte ein nandroid backup!!
bei mir wurde gerade die Oberfläche angehalten :confused:
bin auf der hellsfire 2.3 mit JKay 14.91.3... ist eine EMR2 basierende aber deodexed Rom,..
aber ich will das theme haben :D
sieht echt geil aus...

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
  • Danke
Reaktionen: Metschwein
Backup ist gemacht, bin auf der EMR2 von SavanTorian mit boeffla 2.8.1

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:

JKay ist auch die 14.91.3
 
die ist odexed oder?
dann berichte mal :)
boeffla hab ich auch drauf...
aber dann werde ich evtl doch bald auf odexed roms wechseln können, weil jkay macht ja alles möglich.. dann das theme und fertig :)

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Es hat sich leider überhaupt nix getan, geflasht hab ich über MobileOdin.
Auch ein Reboot hat nix gebracht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

über Philz Recovery direkt installiert funktionierts, obs FC´s gibt melde ich.
 
als Tipp am Rande,
Zip Dateien musst du IMMER über cwm (recovery) flashen... tar Dateien über odin /mobile odin

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
ne, Zip´s gehen auch über MOdin, mußt nur über Open file flashen.
Das Theme läuft leider nicht, ständig kommt "Oberfläche angehalten"- also Backup wieder einspielen:(
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
.. ok, habe kein mobile odin.. gutzumachen wissen....



echt nicht? shit... sieht sonst gut aus alles aber laufen tut es bei mir auch nicht,
hast du das Red theme von ihm ausprobiert? sieht auch nett aus... ich werde das mal testen


das Red theme läuft ohne Probleme... ich denke mal er wird es fixen
-> geTAPA'd vom S3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Metschwein
Das Red theme is nich so meins, am liebsten hätt ich schlicht und einfach Weiß. Wie ich die Notifications Bar weiß themen kann weist du leider auch nicht? Domination ist ganz Okay aber gibts ja noch nicht für die EMR2 und die Omega Status Bar ist leider auch nicht das wahre.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

Mobile Odin kann ich aber echt empfehlen:biggrin:
 
gespannt wartend
 
wieder Oberfläche angehalten.. aber hab es auch einfach über das rote drüber geknallt... erstmal restore jetzt

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
lief das rote?
 
ja, rot ohne Probleme

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
dann wirds nicht lange dauern bis das Grüne auch wuppt
 
er sagt gerade es sollte gehen, aber hatte auch das rote drauf und habe dann grün drüber gebügelt... vielleicht war das der Grund

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
tomorrow, i´ll flash it again (hoffe das war richtig (hauptschule 85)):D
 
haha du bist gut :thumbup::D
... also grün läuft bei mir auch nicht, aber dafür rot, und es ist auch echt nicht too much :)
naja vielleicht kriegt er es ja bald hin... versuche ja auch mit meinem vor zig Jahren gelernten schuld englisch klar zu kommen :D

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Läuft das Theme auf jeder Rom, denn ich bin derzeit auf der Clean"D"Slim
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
950
Matt1966
Matt1966
Scum
Antworten
17
Aufrufe
4.101
leonwste
leonwste
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.829
EdgA
EdgA
Zurück
Oben Unten