Green power Saver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toxic_Instinct

Toxic_Instinct

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi leute,

benutzt jemand von euch den Green power saver?

Ich habe ihn derzeit drauf und weiß nicht wie ich ihn für mich optimal einstellen soll.

Ich nutze mein Tab viel für Emails, MSN, Facebook und surfen. Unterwegs höre ich viel Musik und bin nebenbei immer bei MSN erreichbar. Zuhause lasse ich ihn auch immer mit MSN online.

Benötige MSN viel da meine Freunde oder Bekannte oft mit PC problemen zu mir kommen und ich damit dann mit denen schreibe um ihnen zu helfen.

Leider kriege ich diesen Green Saver nicht ordentlich eingestellt. Entweder er kappt die verbindung zum Wlan zu früh (wodurch er ins mobile netz geht und ich eine disconnect/connect schleife bekomme was ziemlich nervirg wird für die kontakte in der liste, oder er kappt es gleich ganz). oder erst sehr spät oder switched immer.

Deshalb habe ich folgende Fragen an euch:
soll ich dieses App überhaupt nutzen oder lieber Manuell das Wlan an und ausschalten? (würde dann zuhause Wlan dauerhaft an haben was viel energie frisst)

Weiß jemand wie ich die einstellungen gut auf den kram anpassen kann? (denn es haben sich schon freunde beschwert weil ich immer on und off gehe)

Gruß Tox
 
Servus erstmal

Hab den GreenPowerSaver auch mal ne zeit lang genutzt aber irgendwie hat der garnix gebracht. hab im standartbetrieb w-lan, gps und bluetooth aus weils ja nur einmal ziehen einmal drücken und zurückpushen is. Außerdem glaub ich, dass die app mit dem ständigen an und ausschalten mehr power frisst als ohne. UUUUUND die sau hat mein netz immer ausgemacht wenn kein traffic war und mich somit aus skype gekickt..... bäääää :)
 
Bitte weiter beim Link siehe Post #2!
... geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Floh90
Antworten
19
Aufrufe
4.072
Floh90
Floh90
skysat
  • skysat
Antworten
0
Aufrufe
1.442
skysat
skysat
T
Antworten
7
Aufrufe
1.655
cookies
cookies
Zurück
Oben Unten