Greenhorn...

T

tageszeitung

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebe Forengemeinde,
mein neues Galaxy Ace führt mich zu euch...da es Samsung ja nicht so mit der Updatepolitik hat...werde ich hier versuchen mein Ace so lange wie möglich mit aktuell zu halten.
Wo gibt es denn Threads wo man sich in das Thema rooten,flashen und custom-roms einarbeiten kann?
Mein iPad was die Tage kommt(1.Generation) tanzt leider aus der Androidwelt,aber für die 379€ finde ich leider keine vergleichbare Androidalternative,oder habt ihr noch ein Ass im Ärmel?

Zu mir:Ich bin Florian und 20 Jahre jung->ich freue mich auf viele unterhaltsame Stunden hier:winki:
 
Hallo und herzlichst willkommen auf android-hilfe.de :)
Den Thread wirst ja schon selber finden, wer suchet der findet, so schwer ist das auch nicht. Viel Spass noch im Forum, mit deinem Ace und natürlich auch mit deinem EI Pad :biggrin: man liest sich
 

Ähnliche Themen

O
  • Orvell
Antworten
4
Aufrufe
206
Orvell
O
K
  • kirkjones
Antworten
1
Aufrufe
312
Ladylike871
Ladylike871
rascal99
  • rascal99
Antworten
1
Aufrufe
294
Rashiel
R
Zurück
Oben Unten