Greenify: Erfahrungen und Tipps

Danke, das mit der Playtaste hat leider nicht geklappt. Musste ein System Backup wiederherstellen.
 
sehr seltsam
 
Na Playtaste und dann entweder App manuell neu startet oder Handy halt einmal neu starten. So steht es auch da. Das sollte helfen...
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Das mit der Playtaste stimmt nicht so ganz. Um eine App aus Greenify raus zu nehmen, lange drauf drücken, dann kommt ein "X", das drücken und danach die betroffene App öffnen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160522-221235.png
    Screenshot_20160522-221235.png
    50,1 KB · Aufrufe: 391
  • Screenshot_20160522-221301.png
    Screenshot_20160522-221301.png
    48,2 KB · Aufrufe: 393
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Bei den Neuen Versionen ist es eben ein Dreieck und nicht mehr ein X ;-)
Den Rest haben wir schon genauso beschrieben.

Also: Stimmt doch [emoji41]
 
Eben nicht, weil das "Play" Symbol immer noch vorhanden ist und einfach die App startet, aber nicht aus dem Modus entfernt ;)!
 

Anhänge

  • Screenshot_20160522-224600.png
    Screenshot_20160522-224600.png
    48,3 KB · Aufrufe: 411
Korrekt, aber einige System App kann Greenify trotz der Playtaste nicht aus dem Schlaf zurückholen, so auch der Kalenderspeicher.
 
hoffe bin hier richtig? Handy S3 siehe SIG
immer nur wenn das Handy am Ladekabel steckt, habe ich diese App´s angezeigt? ohne Ladekabel ist alles OK
also es geht um diese "WOKEN TEMPORARILY" ohne Ladekabel ist das nicht da!
 

Anhänge

  • Screenshot_20160629-194615.png
    Screenshot_20160629-194615.png
    39,8 KB · Aufrufe: 382
  • Screenshot_20160629-195407.png
    Screenshot_20160629-195407.png
    29,2 KB · Aufrufe: 378
Hallo,
habe mal eine Frage zur aktuellen Greenify Version. Wenn ich die Apps hinzugefügt habe.. Werden die Apps dann sofort in den Ruhestand versetzt, sobald ich die Displaysperre setze oder ist es nötig diesen Greenifybutton zu drücken?
Wäre über eine Antwort dankbar :)
 
Funkenwerner, beim laden braucht das Gerät keine Energie sparen darum werden die Apps nicht in den Ruhezustand versetzt da unnötig

Pco, greenify macht das nach ein paar Minuten automatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner, PcO und Nick Knight
Die neue Greenify Version läuft bei mir noch nicht soo gut, ständig die Greenify Mitteilung in der Schnellstartleiste obwohl ich in den Einstellungen "Quick Action Nofification" deaktiviert habe..

Gruß
 
Hat keiner von euch das Problem das GPS nach einigen Minuten einfach deaktiviert wird? Bei Runtastic oder Blitzer de ist nach 10 Min der GPS Empfang einfach weg. Die Apps in die white list verschieben bringt auch nichts.
Wenn ich agressives dösen deaktiviere bleibt GPS eingeschaltet aber ich denke mit der Funktion spare ich am meisten Akku
 
Ich denke das liegt eher an Doze. Ich muss es per Boeffla Kernel beim S3 deaktivieren damit gps für Runtastic aktiv bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hey Leute.

Wollte heute mal greenify zum laufen bringen.

Jedoch streikt greenify bei mir. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich suchen soll. Es gibt bei mir keine Black oder Whitelist.

Auch wüsste ich nicht, welche app stören könnte.

Mein Gerät ist komplett Stock und auf dem neuesten Stand.

Vlt habt ihr ja eine Lösung.
62b2a99fef809fb5e61b688cd29a1b99.jpg
 
Akkuoptimierung habe ich schon geschaut. Dort habe ich greenify bereits ignoriert. Dennoch stört es irgendwo.

Ich hatte ja greenify bereits vor Monaten am laufen. Dort ging es. Warum jetzt nicht mehr. Keine Ahnung.
 
Hat sich erledigt. Warum auch immer. Habe den automatischen Ruhezustand deaktiviert und erneut aktiviert und jetzt geht's wieder.

Beitrag kann also vom admin gelöscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage: wenn ich greenify deinstalliere/lösche, werden dann alle Einstellungen auf Original gesetzt oder muss man zusätzlich etwas tun?
Wenn ja was (cache wipen, Werksreset) etc.....? DANKE
 
Was willst du das zurück setzen? Greenify nimmt keinerlei Einstellungen an deinem System vor. Greenify ist einzig dafür entwickelt worden, ausgewählte Apps, welche noch im Hintergrund laufen, zu beenden.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik und dasacom
OK. Danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

S
  • SERGE4NT
Antworten
6
Aufrufe
1.157
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
1
Aufrufe
301
Sempervivum
S
Fulano
Antworten
2
Aufrufe
1.083
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten