Gremlins im Smartphone???

Tommy1963

Tommy1963

Neues Mitglied
0
Moin Moin, ich besitze ein älteres Huawei Y300-0100 Smartphone.
Seit etwa einer Woche haben sich anscheinend kleine Gremlins in mein Gerät geschlichen, die jedoch von keinem Virenprogramm als solche erkannt werden. Die Tatsache, dass ich einige neuere Bilder in meiner Galerie (sowohl selbstgemachte, als auch empfangene) in der Ordnerübersicht nicht sehen kann, stattdessen mir unbekannte Bilder dort auftauchen, aber wenn ich diese unbekannten Bilder öffnen möchte tauchen diese nur kurz auf, und werden dann zu Bildern, die ich empfangen oder selbst gemacht habe
Nun meine Frage:
Kennt jemand dieses Problem, und wie man es beheben kann?
 
Kreativer Titel :thumbsup:.
Sind die Bilder auf der SD Karte oder im internen Speicher? Es könnte sein, dass die SD defekt ist. Das würde auch erklären warum du andere Bilder sehen kannst. Das könnten Reste von Datenleichen sein.

Wenn du dir wirklich was eingefangen hast, dann denke ich, dass da nur ein Werksreset helfen kann um diese Probleme in den Griff zu bekommen.
 
Das Thema hat halt leider nur sehr wenig mt dem Gerät, dessen Hersteller oder dem darauf laufenden Betriebssystem zu tun, und wird daher naheliegenderweise im Unterforum Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen)[/I][/COLOR] zu diesem nicht gerade neuen Problemkreis gibt. Ach ja, und mit Viren hat das wohl "eher" nichts zu tun; wenn dann schon mit Malware!
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.008
NV200
NV200
P
  • pkdick
Antworten
6
Aufrufe
1.158
pkdick
P
M
  • Michaelkri
Antworten
0
Aufrufe
1.881
Michaelkri
M
Zurück
Oben Unten