Grindr App Ideos X3 geht nicht.. HILFE :)

S

Smartphoneanfaenger

Neues Mitglied
0
Hallo, vermutlich kennen 99% der user diese app garnicht. Es ist halt ne App für "Männern mit Männern" :) Bitte keine doofen Kommentare :) hehe

Also: Hab das "Lidl" Huawei X3 Ideos.. wollte die App heute installieren, dann kam nur die Message das mein Gerät nicht unterstützt wird.

Kann ich das irgendwie ändern? Kann ich irgenwas umstellen oder so das es dann doch funktioniert..

AUf der Grindr seite steht, dass geänderte Android versionen nicht funktionieren oder so.. Ist die Lidl Version von huawei irgendwie angepasst?

Oder was kann ich machen?! Wer hilft mir.. will diese App unbedingt aufs handy laden ..

Vielen Dank im Vorraus
 
Kannst die nicht downloaden oder woran scheitert es?
Viel hat Lidl/ Huawei eigentlich nicht geändert, so viel ich gelesen hab.
Eventuell ist das Handy nur nicht in deren Support weil es noch zu neu ist.
Aber eigentlich sollte es doch mit jedem Handy funktionieren, oder hat es irgendwelche aufwendigen 3d Inhalte oder so?
Sonst sehe ich keinen Grund, warum die nicht laufen sollte.
Ich gucke mal.

Getalptalkt von unterwegs
 
wenn ich es downloaden will ausm google app store dann steht da: nicht mit ihrem gerät kompatibel.. wie kann ichdas denn umgehen?
 
okay .. ^^ ich weiß nicht wie das genau geht!.. aber ich probiers mal irgendwie ^^
 
wo hast du das her? kann ich das auch irgendwo "offizieller" downloaden ^^
bin eher ängstlich wenn darum geht fremde links zu öffnen und installieren wenn die jemand mir unbekanntst schickt :)
 
Offiziell gehts nur über den Market...

Ich denke, Du brauchst Dir diesbezüglich keine Sorgen machen!



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphoneanfaenger
Okay :) ^^ ich hab mir das aufn pc gezogen, und wie kann ich das nun auf meinem hand installieren? .. ich bin halt wirklich eher ein anfänger! ich kenn mich da noch nicht so aus.. wie krieg ich das nun auf mein handy mit dem link?
 
dankkeee :) es hat geklappt :) super :)
 
Ich habe die aus dem Android Market geladen und dann bei Box.net hochgeladen.
Ich kann Dir die App auch hier hochladen, wenn Dir das sicherer ist.


Da habe ich eben gar nicht dran gedacht..
Vielleicht ist das hier für Dich vertrauter. Du brauchst eigentlich nur einen Ordner auf dem Handy anzulegen, vom PC aus (Handy als Massenspeicher verbinden), die App packst da rein.
Dann lädst Du einen FileExplorer runter wie z.B. ES FileExplorer.
Damit suchst die .apk und installierst sie.
Solltes selbserklärend sein. Mit dem RootExplorer braucht man nur 1x antippen und dann auf "Install".
Sollte da ähnlich sein. Auf dem Wege kannst alles installieren.

Ich wäre auch misstrauisch,wenn jemand sich so viel Arbeit macht. Aber ich bin nur hilfsbereit, dass ist alles. :)
 

Anhänge

  • Grindr.zip
    3,7 MB · Aufrufe: 330
  • Danke
Reaktionen: Smartphoneanfaenger
Schön das es geklappt hat, kein Problem und viel Spaß damit!
Ich habe eben gerade meine Box.net Ordner aufgeräumt und da ich eh dabei war..
Da kann ich auch helfen. schönen Abend noch!
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Hallo, ich habe genau das selbe Problem mit Grindr auf meinem huawei, der link funktioniert momenatn nicht. Oder muß ich mich erst bei Box.de anmelden.
 
Auf der ersten Seite ist doch im Post von Randall Flagg (Beitrag #10) die App als .zip Datei angehängt. :sleep:
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.389
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.045
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.014
OldCat
O
Zurück
Oben Unten