Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lizzie-weiblich, 07.02.2012 #1
    Lizzie-weiblich

    Lizzie-weiblich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu :)
    Wollt mal fragen wie groß der interne Speicher wirklich ist. Lese überall verschieden Angaben. Vielleicht kann mir ja jemand der ein P970 besitzt genauer Auskunft geben!? Danke!

    Beim P990 find ich auch total unterschiedliche Angaben. Einmal ist 5,5 GB angegeben und dann wieder 8 GB. :confused:

    Danke für eure Hilfe.

    P.s. Schwanke noch zwischen dem P970 und dem P990!

    LG :)
     
  2. linzer_, 07.02.2012 #2
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    p970 optimus black: 1 GB interner speicher ;)
     
  3. Lizzie-weiblich, 07.02.2012 #3
    Lizzie-weiblich

    Lizzie-weiblich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke :)

    Meinst du das ist ausreichend oder eher knapp bemessen?
     
  4. linzer_, 07.02.2012 #4
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Meiner meinung nach ausreichend, hab ja fast alles auf meiner SD

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
  5. BouleBoo, 07.02.2012 #5
    BouleBoo

    BouleBoo Junior Mitglied

    Das ist mehr als ausreichend :) hab eine 8gb sd Karte und die reicht völlig.. Gameloft spiele copilot navi 50 apps usw.. Hab immer noch 700 MB intern frei... Und der Rest ist auf der sdkarte also brauchst dir keine Sorgen machen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. fighterchris, 07.02.2012 #6
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Mit diesem Post ist die Frage auch beantwortet ;)

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. internerspeicher größe

Du betrachtest das Thema "Größe des internen Speichers?" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",