Größe vom Firmwareupdate ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JackD13

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallöchen,

möchte morgen meine Galaxy updaten. Sowohl über Kies als über die Software-Aktualisierung habe ich die Möglichkeit.
Habe gelesen das über Kies es weniger Probleme geben soll.
Meine Frage: Wie Groß ist die aktuelle Firmware in etwa? Habe leider im Monat nur eine begrenzte Größe als download zur Verfügung.

Mfg JackD13
 
Hättest doch nur mal in den dazu gehörenden Thread gucken müssen

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/148873-firmware-gingerbread-2-3-4-gt-i9100-dbt-i9100xwki4-i9100xxki1-i9100dbtkh1-csc-dbtkh1.html[/OFFURL]

Da hat nightly als Größe 315,44MB geschrieben.

Gruß Snakeblisken
 
  • Danke
Reaktionen: JackD13
Hallo,

also bitte, wer nicht halb blind durch dieses Forum surft, kann doch derartige Dinge schnell selber rausfinden, dafür ist es echt nicht nötig einen Thread zu eröffnen!

Closed!

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: JackD13, canone14 und Pille_S5830
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.597
Nightly
Nightly
TheZero
Antworten
23
Aufrufe
7.553
kleppie
K
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.671
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten