Grösse Wallpaper auf Display

Sub 0

Sub 0

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, möchte mir aus einem Bild einen Teil ausschneiden, sodaß ich es auf meinem RAZR als Wallpaper nutzen kann : wie groß muss der Ausschnitt ( angegeben in Pixeln ) dafür sein ??? Er muss doch eigentlich größer sein als die Angabe für die Größe des Displays, denn der Hintergrund bewegt sich ja seitwärts mit bei´m Wischen; möchte die Position des Ausschnittes gerne genau selbst festlegen, habe aber nirgendwo die Pixel-Größen-Angabe gefunden ...
 
mach es doch einfach über die Galerie. Das Bild auswählen > Festlegen als > Hintergrund und dann den Ausschnitt auswählen...
 
Danke, Andy6325, wäre möglich, aber ist halt schwierig genau zu positionieren; außerdem interessiert mich das Format grundsätzlich, dann kann ich am PC pixeln bis alles haarscharf ( razrrrrrr... ) stimmt ... Freue mich jedenfalls über jede Antwort !
 
Versuche mal 1080 x 960,

gesendet von meinem RAZR
 
  • Danke
Reaktionen: Sub 0

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.419
pflichtfeld
P
F
Antworten
3
Aufrufe
2.386
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.959
breeza
B
Zurück
Oben Unten