Grössere PDF Dokumente bauen sich langsam auf

Marcus1978

Marcus1978

Erfahrenes Mitglied
127
Wenn ich grössere PDF´s mit dem XOOM und Acrobat Reader öffne, bauen sich die Seiten sehr langsam auf. Sowohl mit Honeycomb als auch mit ICS(diese EOS Geschichte) habe ich das Problem.....
 
Marcus1978 schrieb:
Wenn ich grössere PDF´s mit dem XOOM und Acrobat Reader öffne, bauen sich die Seiten sehr langsam auf. Sowohl mit Honeycomb als auch mit ICS(diese EOS Geschichte) habe ich das Problem.....

Das gleiche auch bei mir. Ich vermute mal das liegt an der schlechten Programmierung der App.
 
Habe aber auch schon zig andere Apps ausprobiert.....
 
Marcus1978 schrieb:
Habe aber auch schon zig andere Apps ausprobiert.....


Ich kann zu diesem Zweck ezPDF sehr empfehlen. Auch große Dateien, in meinem Fall bei 250 - 300MB bauen lassen sich zügig öffnen und blättern.
Nette Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus1978
Danke. Mit ezPDF gehts um einiges besser. Diese App hatte ich auch dann noch nicht ausprobiert.....aber die 2,50€ tun auch in dem Fall nicht weh...:)
 
Marcus1978 schrieb:
Danke. Mit ezPDF gehts um einiges besser. Diese App hatte ich auch dann noch nicht ausprobiert.....aber die 2,50€ tun auch in dem Fall nicht weh...:)

Und es ist eine der wenigen Apps, die das Geld dann wirklich wert sind. Den ganzen Umfang der App lernt man erst mit der Zeit kennen. Ich stoße noch immer hier und dort auf etwas neues, obwohl ich jeden Tag mit PDF's arbeite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese eigentlich nur mit ezPDF....aber es geht um einiges Flüssiger als der Original Adobe Reader.....
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
A
Antworten
0
Aufrufe
2.431
Assabalonge
A
W
  • wiederSahin
Antworten
3
Aufrufe
4.390
katerkarlo69
katerkarlo69
Zurück
Oben Unten