Größere Tastatur

M

Miagi89

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
Ich hätte gern eine größere Tastatur, wie zum Beispiel die vom Wildfire S.
Mit der jetzigen komm ich nicht so recht klar, ist mir dann doch zu klein.
Besteht die Möglichkeit die Tastatur zu ändern ? Wenn ja wie ?
 
SwiftKey bietet diese Option zb an dort kam man die tadtengröße festlegen man kam diese Tastatur in der trial Version 1 Monat testen hoffe könnte helfen


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Miagi89
Eine kostenlose Dauerlösung wär mir dann doch lieber.
 
bei TouchPal kann man auch die Tastatur Höhe noch größer machen. einfach mal ausprobieren.

Sent from my U8510 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Miagi89 und silver surfer
Bin nach einigem ausprobieren bei Swype geblieben. Gutes Wörterbuch und Schnellzugriff auf Cursortasten. www.swype.com

Gruß, Markus

Sent from my U8510 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Miagi89
Ich verwende als große Tastatur "Big Buttons Keyboard" - die ist auf für Fummelfinger treffsicher, vor allem auf dem kleinen Schirm des X3.
 
  • Danke
Reaktionen: Miagi89
Die großen Tasten bei den Big Buttons fand ich auch sehr gut, allerdings fehlte mir dort der Zugriff auf das Wörterbuch.
 
  • Danke
Reaktionen: Miagi89
Jetzt SwiftKey X im Android Market fast kostenlos für 10 Cent.
 
  • Danke
Reaktionen: Miagi89
Hab 10 cent für Swiftkey X gespendet und bin damit zu frieden. Danke euch ! Wieviel kostet die App denn sonst ?
 
Der Normal-Preis liegt bei 2,99 EUR. Vor kurzem gab es auch einen Sale bei der app da lag der Preis bei 1,49 EUR.
 
  • Danke
Reaktionen: Miagi89
Und ne Funktionierende t9 Tastatur, währe dir damit vielleicht eher geholfen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Andy
Andy
Rescue
  • Gesperrt
  • Rescue
Antworten
3
Aufrufe
2.546
segelfreund
segelfreund
A
Antworten
2
Aufrufe
1.244
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten