Grössere Tasten

B

bfranz

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo alle,

ich weiss nicht, ob ich hier ganz richtig bin.

Bin mit meinem Wildfire so weit zufrieden, bis auf die Grösse der virtuellen Tastatur.

Die " Tasten " sind einfach zu klein für meine Finger, ich drücke sehr oft daneben.

Welches Android-Handy mit grösserer Tastendarstellung oder evtl. mit richtiger Tastatur könntet Ihr denn empfehlen ?

Grüsse
Bodo
 
schon mal die Tastatur umgestellt?
 
Hi Carsten,

wie denn ???
 
na ja, - mit der Kalibrierung ist es jetzt ein bischen besser, aber nicht so richtig zufriedenstellend. Muss mich evtl. mal nach einem mit einer physikalischen Tastatur umschauen
 
wobei keine physiklaische Tastatur so groß ist wie die Tasten der kompakten QWERTZ im Wildfire.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.631
ExSymbian
E
D
Antworten
0
Aufrufe
1.447
dodo741
D
F
Antworten
3
Aufrufe
2.358
Garnett
Garnett
Zurück
Oben Unten