Größerer Akku für das Galaxy S4 Mini?

Gibt´s News vom Ozzie-Akku?
 
arnoli schrieb:
Ja, es ist eine deutlich spürbare Verlängerung der Acculaufzeit bei diesem Modell.

Habe ihn heute ausprobiert. Leider funktioniert NFC nicht. Funktioniert es bei dir?
 
ja, NFC funktioniert sehr gut, benutze das Sony BT Headset SBH 52 lässt sich sehr schnell koppeln ist übrigens ein super Headset, satter Bass und saubere Höhen uns lässt sich mit Apps erweitern auch Firmwareupdate ist möglich.. Steht denn auf deinem Accu auch NFC drauf gibt es auch ohne NFC ?
hast du evt ein Metall Case?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ich habe ja den gleichen Akku bestellt wie du, also den Polarcell den ich geposted habe. Ich habe die NFC-Funktion sogar mit abgenommenem Backcover getestet, doch leider ohne Erfolg.
 
Tausche ihn um, denn sie haben dir wahrscheinlich einen fehlerhaften geschickt. Es funktioniert NFC tadellos.
Ich gehe davon aus das du auch NFC-Funktion aktiviert hast? :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo klar
 
Hi,

bin auch au der Suche nach einem neuen Akku.
Das Handy wird da doch ne Ecke dicker. Könnt ihr dazu was sagen oder sogar vorher nachher Bilder posten?
 
Kommt natürlich darauf an welchen Akku du kaufst. Die dickeren kommen ja mit nem extra Backcover, da du ja wohl kaum nen dickeren Akku unter das originale Backcover bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser hat die selben maße wie der original akku. fotos gibts ja auf der amazon seite.
 
Ja, war totaler Quatsch. Habs nicht richtig gelesen.
Dank dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste es nicht inzwischen auch einen größeren Akku original von Samsung geben? Das Handy gibt es ja schon ein Weilchen.
Gefunden habe ich allerdings nichts.

Hat euch die "normale" Akkulaufzeit des mitgelieferten Akkus gar nicht gereicht? Ist sie so kurz?
 
Hab gelesen die Akkus aus neueren Baureihen würden länger halten. Is da was dran?
 
würde mich auch interessieren
 
rocky89 schrieb:
Hab gelesen die Akkus aus neueren Baureihen würden länger halten. Is da was dran?

Woher weißt du das?
 
Hallo,

mal was anderes, hat hier jemand schon Erfahrung mit Powerbank gemacht, z.B. sowas hier? Da ich bald eine einwöchige Radtour mache, würde ich mein S4 Mini auch als GPS-Logger nutzen und aufnehmen, befürchte aber dass mein Akku nicht ausreicht. Daher würde ich ein Powerbank mitnehmen.

Gruß
Wuffimaus
 
JA, ich nutze eine solche Powerbank regelmäßig für mein S4 Mini - es lädt richtig zügig auf und meine 7800mAh PowerBank (Pny 7800) reicht dabei für 3 Ladungen - 2 Tage solltest du damit auf jeden Fall überbrücken können und dann bist du doch eh wieder an einer Steckdose ;)

Dein Vorschlag ist dafür handlicher und sollte für mind. 1 Ladung ausreichen! => GPS-Tagger bleibt in Betrieb :biggrin:
 
Das ist ja ein riesen schweres Ding :) Ich stelle mir ein ein Powerbank vor, welcher viel leichter und kleiner ist, für die Radtour! Da geht es um jede Größe und Gewicht ;)
 
Wuffimaus schrieb:
mal was anderes, hat hier jemand schon Erfahrung mit Powerbank gemacht, z.B. sowas hier?

Das Ding ist prima, reicht aber nur für gut eine Akku-Ladung. Ansonsten ist es ganz einfach: Mehr Ladungen, mehr Gewicht. Da kommst du nicht dran vorbei. Und ich denke, bei einer Woche mit GPS wirst du ordentlich Saft brauchen. Du solltest schon mit einem mindestens 12000mAh-Teil rechnen.
Oder so was: Amazon; Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir einfach mal meine Erfahrung mit dem von mir genutzten Produkt beschrieben. Wenn du jeden Abend aufladen kannst, reichen 3000mAh leicht (während dem Fahrrad fahren schaust du ja wohl kaum einen Film oder zockst :cool2:)!

Ansonsten muss definitiv ein größerer Akku her, 7800mAh oder sogar josifi vorgeschlagene 12000mAh! :)
 
Danke :) Die Erfahrung war mir auch goldwert :) Da ich abends ohnehin im Pension bin, reicht ein kleiner Akkubank :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
634
Bastelwastel68
B
M
Antworten
1
Aufrufe
670
KC87
KC87
robertnac
Antworten
3
Aufrufe
2.289
submain
submain
Zurück
Oben Unten