Grösster akku

bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,
ich würde gern meinem Note einen neuen Akku spendieren.
da gibt es ja einiges an Auswahl und steht auch immer viel drauf was die Kapazität und so angeht.
hab ihr erfahrungen welcher akku wirklich was taugt und ordentlich durchhält?
gruß, bodo
 
also mit billig akkus hab ick nur schlechte Erfahrungen gemacht... hab mir dann ein orginal akku bei amazone bestellt und der is echt top
 
Ich dachte das es da vielleicht inzwischen etwas mit ein wenig mehr Kapazität gibt..
 
ja power akkus brauchst ja nur mal googlen die machen aber meistens das handy fast doppelt so dick
 
Ne ich dachte Chor an etwas das in den originalen Akku Schacht passt
 
na dann ein orginal akku
 
Anker Akku!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie erkennt man dann original Akku? Bei Amazon einige verkaufen als original, aber lese ich im Kundenbewertungen doch ist nicht original.
 

Ähnliche Themen

Acardipaine
  • Acardipaine
Antworten
5
Aufrufe
1.302
Energiekugel
Energiekugel
S
  • Gesperrt
  • SE96
Antworten
3
Aufrufe
3.022
frank_m
frank_m
P
  • Playl3oy96
Antworten
0
Aufrufe
1.651
Playl3oy96
P
Zurück
Oben Unten