Großbuchstaben

C

Corlo

Neues Mitglied
0
hallo, bin neu hier und grüße erstmal alle !

jetzt gleich zur meinem problem das ich bei der texteingabe habe, ich kann einige wenige buchstaben einfach nicht GROSS schreiben, z.b. das t und g, fast alle anderen (hab noch nicht alle getestet aber die meisten gehen)
da funktioniert es, aber nicht bei den genannten buchstaben. habe zusätzlich das sparchmodul aktiviert und das writepad installiert.
hat vielleicht einer eine idee !

vielen dank und gruß
 
Hol dir eine andere Tastatur,und probiers damit ;)
Ich komm mit der hier tausend mal besser klar. Und ich vertipp mich kaum mit der. Mit der von Samsung hat sich als ein Fehler eingeschlichen. Aber das lag bestimmt an mir. Finde die einfach super ! :

"Smart Keyboard / Smart Keyboard Pro"
 
  • Danke
Reaktionen: Corlo
hallo

habe das smart keyboard installiert, jetzt ist alles wieder schön, danke !

gruß
 
Bei der Swype-Tastatur klappt alles einwandfrei...
 
Zurück
Oben Unten