große emails auch über umts versenden ?!

S

Spacecowboy

Ambitioniertes Mitglied
1
kann man beim originalen razr maxx irgendwo etwas einstellen, dass man große daten emails auch über daten unterwegs versenden kann und nicht nur per wlan ?

bin ratlos...

tapatalker
 
niemand eine idee ?

tapatalker
 
Spacecowboy schrieb:
kann man beim originalen razr maxx irgendwo etwas einstellen, dass man große daten emails auch über daten unterwegs versenden kann und nicht nur per wlan ?

bin ratlos...

tapatalker

was sind bei dir grosse daten? 10mb, 20mb oder?
hab mit meinem razr schon mails mit fotos über 10mb problemlos über meine gmx app verschickt, über umts modus.
 
jo genau, alles was ca über 10mb ist...

tapatalker
 
Spacecowboy schrieb:
jo genau, alles was ca über 10mb ist...

tapatalker

Hab gerade eine testmail mit einer grösse von 11mb über gmail ohne probleme per umts verschickt. Hab aber nichts dafür einstellen müssen, alles standard. Mit gmx funzt es auch einwandfrei.
Über welche email app hast du es probiert?
 
schau mal hier...

tapatalker
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353338715946.jpg
    uploadfromtaptalk1353338715946.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 216
so ein hinweis ist bei mir noch nie aufgefahren. hab bei mir unter dein einstellungen geschaut, aber das ist nichts bezüglich datengrösse einer mail. vielleicht ist das providerabhängig? :confused2:
 
glaube ich nicht, mit anderen handys geht und ging es !

tapatalker
 
keine ahnung dann, bei meinem teil gehts. vielleicht weiss wer anderer mehr.
 
ja wäre super... bin auch ratlos...

tapatalker
 
Ich hab meins gestern bekommen und kann es auch keine grossen Anhänge versenden (nur Wlan).
Habe allerdings beim Einrichten des Mail-Kontos angegeben, dass grosse Anhänge nur bei Wlan HERUNTERGELADEN werden sollen.
Vielleicht macht er dann automatisch auch den Versand grosser Anhänge nur über Wlan?
Nur so ne Idee?
 
wo kann man das einstellen ?

tapatalker
 
Kommt direkt die Frage, wenn du das Mailkonto einrichtest.
Bei mir klappt es aber auch nicht, wie bei dir.
Komisch :confused2:
Werd morgen wohl mal das Mailkonto löschen und neu anlegen, vielleicht hilft das.
 
dann berichte mal... befürchte ja dass es daran nicht liegt !

tapatalker
 
Also ich hab mal alle Konten gelöscht und neu installiert.

Scheint (bei mir) an Google zu liegen - damit geht es nicht. Warum auch immer...

Hab noch meine Yahoo-Adresse zugefügt und siehe da - es funktioniert. Aber nur über Yahoo.:confused2:

Vielleicht hilft es dir ja weiter?
 
ich hab ne email ohne beschränkung... kann daran nicht liegen bei mir eigentlich...

tapatalker
 
Google ist ja eigentlich auch ohne Beschränkung. Zumindest wüsst ich nix davon.
Geht aber trotzdem nur mit Yahoo, warum auch immer.
Ich legs mal in die "muss-ich-nicht-verstehen"-Schublade ;)
 

Ähnliche Themen

CT-163
Antworten
19
Aufrufe
2.244
presseonkel
presseonkel
S
  • Spacecowboy
Antworten
0
Aufrufe
735
Spacecowboy
S
Zurück
Oben Unten