grosse Hilfsbereitschaft gesucht für mein neues LG:-))

S

schneefrau

Neues Mitglied
0
Hm,ein bisschen peinlich ist mir das ja schon,dass ich hier meine fragen stelle,zu einem Thema,das für viele zum Alltag gehört,für mich aber total Neuland ist:blushing:.
Nun denn,ich wags jetzt einfach:rolleyes2:
Ich hab das super coole teil bekommen, hatte vorher nie was Internet fähiges,ohne grosse Klimbim drum,einfach ein handy:)
Nun,wie krieg ich denn Musik her,damits so klingelt,wie ich will? nicht nur die gepiepstöne,sondern musik für sms /anruf?
hm,und wie kann ich meine kontakte in gruppen gruppieren?:rolleyes2:
gibts vielleicht ne seite,um mir das anzuschauen und zu lernen?
ich danke euch für eure hilfe,räusper:blushing:
 
Hallo,
also um deinen Klingelton zu ändern, musst du einfahc nur irgendein Lied oder so als MP3 auf die Speicherkarte kopieren.
Wenn du dann im musikplayer lange auf das Lied klickst öffnet sich ein menü wo steht "als Klingelton verwenden".

Wenn du bei einem Kontakt auf bearbeiten klickst, gibt es dort einen Menüpunkt wo du sagen kannst zu welcher Gruppe der Kontakt gehören soll.

Die Gruppen siehst du dann indem du oben rechts im Telefonbuch auf Gruppen klicktst
 
  • Danke
Reaktionen: tramp20
...und um Kontakte Gruppen zuzuordnen, einfach den Kontakt bearbeiten und dann bei Gruppen auf das (+) klicken und die Gruppe auswählen. Oder "Neue Gruppe", um eine neue Gruppe anzulegen und dem Kontakt zuzuordnen. Man kann einem Kontakt auch mehrere Gruppen zuordnen. Die vorhandenen Gruppen lassen sich auch umbenennen (z.B. "Family" in "Familie"). Dazu oben rechts auf "Gruppen" klicken und langen Klick auf den Gruppennamen, dann "Umbenennen".

Eigentlich selbsterklärend... ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.110
siggi_dragon
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.924
sofwer007
S
Zurück
Oben Unten