1. Albino0815, 09.09.2010 #1
    Albino0815

    Albino0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich habe im Netz die Seite von Watashi entdeckt und suche ich wie ich das
    ( ???? )
    auf mein Desire bekomme. Oder wo ich die großen Icons herbekomme.

    Falls jemand eine Idee hat, bin ich dankbar da es echt cool aussieht.

    Habe ich Euch Bilder ins Thema gelegt damit ihr wisst was ich meine.
     

    Anhänge:

  2. sweeper, 09.09.2010 #2
    sweeper

    sweeper Neuer Benutzer

    Naja genau die gleichen Icons vielleicht nicht, aber mit der Bildersuche bekommt man das ähnlich schon irgendwie hin... muss man halt was passendes suchen
    icon toolbox - Google-Suche=

    Freue mich aber dass Du das hier gepostet hast, gefällt mir ziemlich gut wie der Watashi das umgesetzt hat.... :thumbup:

    Gibt es hier schon jemanden, der den Launcher Pro Plus benutzt?!
     
  3. sweeper, 09.09.2010 #3
    sweeper

    sweeper Neuer Benutzer

  4. Wild Bill Kelso, 10.09.2010 #4
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    es gibt aber noch ein anderes programm, mit dem man mit bildern eigene und vor allem grosse icons selbst erstellen kann - desktop visualizer
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Fotos u Video gleich auf großer SD speichern - WIE? Motorola Moto G5 Plus Forum 14.05.2017
Huawei Honor 5C - Fragen Individualisierung 15.05.2017
Binary Clock auf Homescreen - Problem Individualisierung 15.05.2017
Größeres, günstiges Gerät für ältere Herrschaften Kaufberatungen für Android-Smartphones 17.05.2017
Huawei Y7: Mittelklasse mit großem Akku und guter Leistung Android News 17.05.2017
8 GB Icon "Anruf weitergeleitet" ausblenden Motorola Moto G (2015) Forum 17.05.2017
Suche bestimmte Icons Samsung Theme Store 20.05.2017
Großes Smartphone Phablet mit guter Kamera Kaufberatungen für Android-Smartphones 23.05.2017
Icons ( apps verkleinern) Huawei P10 Forum 23.05.2017
Icon pro Konto auf dem Desktop Aqua Mail Freitag um 11:30 Uhr