Große Menge Daten speichern

G

Gingerbread

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Habe eben eine kurze Frage:
Wenn ich beispielsweise mehrere hundert Datensätze mit jeweils ca 7 Werten speichern möchte, was ist da die sinnvollste Methode?
Sollte ich einfach eine Datenbank verwenden?
Data Storage | Android Developers
 
Jep, wäre mit SQLite möglich und ist mMn sinnvoll. Hab aber auch kaum Ahnung davon :D.
 
Eine SQLiteDB ist da wohl genau das richtige. Ist auch nicht sonderlich schwer, die ganzen SQL-Statements sind im Internet auch gut beschrieben.
Das einzig nervige wird wohl das eintragen der Werte sein^^
 
Da habe ich Glück^^ Das soll ja letztendlich durch den Nutzer geschehen. (bzw. später durch eine Import-Funktion).
Also muss ich mich vorerst damit nicht rumschlagen.
 
Immer ne gute Möglichkeit die nervigen Dinge auf den User abzuschieben xD
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.903
swa00
swa00
B
Antworten
6
Aufrufe
1.050
jogimuc
J
A
Antworten
10
Aufrufe
1.018
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten