Große Probleme nach Update auf ICS

cH33zBurGer

cH33zBurGer

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hey Leute, hab ein Problem nach dem Update. 1. Sind die Personen in der sms app statisch, sprich wenn eine sms kommt, kommt das Gespräch nicht nach oben. Das 2. Ist, dass sich das Mobile Netz nicht mehr einschalten lässt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dima511
Ich würde mal den Akku für 5 Minuten rausnehmen und dann nochmal sehen ob es geht.
Geht es nicht stell es auf Werkseinstellung zurück.
Bringt das auch nichts Spiel mit Seus die Firmware nochmal aus, oder lass sie reparieren.
 
Ich werds probieren. Ich geb dann wieder Feedback :)

Halt: kann man irgendwie einstellen, dass das Handy wirklich komplett aus ist, wenn ich es ausschalte? also dass ich den Akku ned rausnehmen muss. Weil kommt ja aufs gleiche raus afaik :)
 
Wenn du den Akku raus machst geht auch die Restspannung aus dem Gerät so würde die drin bleiben.
Mach kurz für 5 Minuten raus und gut ist.
 
Also ich denke, dass das Handy nach 10 min Akku raus nehmen nicht komplett aus ist. Afaik aktualisiert ics doch alle alle, wenn's komplett aus wär. Das tut er nicht, ist genauso wie beim schnellstart.... Das ist doch nicht normal oder?

Edit: sms Reihenfolge funktioniert nicht. Nur das Mobile Netz kann man nicht einschalten. Es ist zwar im Menü, es findet auch das Telekom Netz. Der Schalter ist auch auf ein, aber es geht einfach nicht! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier einfach es zurückzusetzen. wenn das nicht funktioniert, vielleicht hat nochmal jemand eine idee... wenn nicht, dann geh zum verkäufer und lass es reparieren.
 
Bei welchem Provider bist du? Lass dir doch die Einstellungen nochmal zusenden, vielleicht ist das Internetproblem dann gelöst. Sonst wurde ja gesagt "auf Werkseinstellungen zurücksetzen".

gruß
 
T-Online, aber was für Einstellungen meinst du?
 
Ich meine die Interneteinstellungen (Zugangspunkte, apn´s), hier kannst du dir die nötigen Einstellungen per SMS zuschicken lassen:
Handy Konfiguration | Telekom

gruß
 
Wo finde ich die apn's? Ich hab jetzt gesucht aber finde nur VPN :/

E: halt habs gefunden. Werde es jetzt testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar danke!!!! Hat funktioniert, du bist mein Retter :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.220
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten