Große Unterschiede bei Video Camera Apps OHNE Camera API II?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich frage mich gerade, ob es bei Video-Camera-Apps ohne Camera API II größe Unterschiede gibt? Ich habe mich schon mit OpenCamera, FV5-Camera und A better camera in der Bezahlvariante probiert

Gibt es große Unterschiede bei der Gesichtserkennung oder beim Autofocus aus Sicht der Software oder ist das nur Hardware abhängig? Ich ärger mich gerade über Sprünge im Video, sieht so aus als ob die Kamera ein wenig vor und zurück zoomt bzw., dass der Focus nachjustiert wird.

Ein paar Euro würde ich schon investieren, aber bei über 10€ werde ich schon nachdenklich, obwohl ich das ausgeben wprde, wenn ich eine starke Verbesserung gegenüber jetzt erreichen würde.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
235
Streamie
S
L
Antworten
3
Aufrufe
391
linuxnutzer
L
K
  • karulo
Antworten
2
Aufrufe
477
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten