Grosse Word-Datei lesen

M

martine

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Word-Datei mit 3.380 KB (3,38 MB) die ich auf meinem HTC Wildfire S (mit 8 GB SD-Karte) anschauen möchte (nur anschauen, und nicht als pdf).
Dazu habe ich die Apps Quickoffice, OfficeSuite und „Documents To Go“ installiert.
Leider schaffen es die Apps gar nicht die Datei zu laden, oder geben nach einigen laden auf.

Wie kann ich meine Datei ansehen?
Hilft App2SD? (ich habe Android 2.3.3 und habe bereits alle möglichen Apps auf die SD-Karte verschoben)

Danke für Euere Hilfe.
 
Hallo martine und Willkommen im Forum :smile:

Läßt sich die Word Datei denn am PC öffnen?
Ist also nicht fehlerhaft?

Vielleicht hilft es die Datei am PC mal in ein anderes Textformat umzukonvertieren.
 
Hallo, die Datei ist völlig okay. Ich kann sie am PC mit Word ganz normal lesen und bearbeiten. Möchte sie aber auch unterwegs auf den Handy lesen.
 
Ich mache das ganze über Google Docs und die entsprechende App. Ist meiner Meinung nach am Einfachsten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
martine schrieb:
Hallo, die Datei ist völlig okay. Ich kann sie am PC mit Word ganz normal lesen und bearbeiten. Möchte sie aber auch unterwegs auf den Handy lesen.


Vielleicht ist es dann wirklich so, dass die Datei für das öffnen auf dem Smartphone mit 3,38 MB einfach zu Groß ist :confused:
 
Hallo, Danke für den Tipp.
zu Google Docs: anscheinend kann man mit Google Docs hochgeladene Dateien
ansehen - das Hochladen scheidert aber
schon, da die Datei eben größer als 1
MB ist ("This file could not be imported because it is over the 1 MB
limit.") -
trotzdem Danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.084
JonnyBanana
J
I
  • Gesperrt
  • igge98
Antworten
2
Aufrufe
1.602
molex
molex
B
Antworten
10
Aufrufe
8.379
Blablablu
B
Zurück
Oben Unten