1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. martine, 07.06.2011 #1
    martine

    martine Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe eine Word-Datei mit 3.380 KB (3,38 MB) die ich auf meinem HTC Wildfire S (mit 8 GB SD-Karte) anschauen möchte (nur anschauen, und nicht als pdf).
    Dazu habe ich die Apps Quickoffice, OfficeSuite und „Documents To Go“ installiert.
    Leider schaffen es die Apps gar nicht die Datei zu laden, oder geben nach einigen laden auf.

    Wie kann ich meine Datei ansehen?
    Hilft App2SD? (ich habe Android 2.3.3 und habe bereits alle möglichen Apps auf die SD-Karte verschoben)

    Danke für Euere Hilfe.
     
  2. matze91, 07.06.2011 #2
    matze91

    matze91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Google Docs sollte das Problem lösen.

    Wenn ich via Google Mail App einen Anhang dieser Art öffne, kann ich auf Vorschau klicken und das ganze wird in Google Docs geladen.