Großer RAM-Verbrauch unter ICS

Hast Du das beschriebene Problem ebenfalls?

  • JA

    Stimmen: 5 26,3%
  • NEIN

    Stimmen: 14 73,7%

  • Umfrageteilnehmer
    19
;) Gute Entscheidung
 
Leider kaum Besserung :-(

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist auch immer c.a 70-120 mb frei, bisschen komisch

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
So wie bei mir :-( und bei mir werden einfach Apps geschlossen

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm.. hab bemerkt RAM verbraucht es bisschen mehr. Hab auch schon Zurückgesetzt also das beschriebene: "Browser Abstürzen" hatte ich noch nie. Oder noch nie einen Absturz wie es in GB der Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte auch mal die Satzzeichen benutzen, die kosten nix extra bei Benutzung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Haha ok mach ich.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:

syphex schrieb:
Bitte auch mal die Satzzeichen benutzen, die kosten nix extra bei Benutzung ;)

So besser?
 
:D

Erleichtert das lesen manchmal ungemeint ;)
 
Ja hast recht :D :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

Also ich hab 150 MB frei und bei mir stürzt es nicht ab.
Und die Apps schließen sich nicht.. ;- )
 
Facebook, Whatsapp und co laufen immer im Hintergrund und schlucken einiges an RAM.

Facebook ging bei mir auch schon mal bis ~80MB. Whatsapp auch schon mal bei 60MB.

Daher habt ihr so "wenig" RAM frei.
Schmeisst mal testweise beides runter ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
TheBigX schrieb:
Facebook, Whatsapp und co laufen immer im Hintergrund und schlucken einiges an RAM.

Facebook ging bei mir auch schon mal bis ~80MB. Whatsapp auch schon mal bei 60MB.

Daher habt ihr so "wenig" RAM frei.
Schmeisst mal testweise beides runter ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hmm.. Bei mir Whatsapp 6 MB :D Und Facebook läuft garnicht im Hintergrund bei mir :D:ohmy:
 
4d069c73-e7ee-0039.jpg


Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Hmm, ich hatte gerade das erste Mal das Phenomen, das sich mein Homescreen neu aufbauen musste. Soweit mir bekannt, kommt das vor, wenn der RAM voll ist und der Launcher für ein anderes Programm aus dem Speicher gekickt wird.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
So sieht's aus ;-)


Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, obwohl ich derzeit App Center, Appgefahren, Flipboard, IM+, Chrom beta und Tapatalk laufen habe, sind immer noch 200 MB frei.

Selbst installierte Apps habe ich 65 drauf.

Gestern abend ICS installiert per Flashtool. Bisher keine Problem mit Speicher.
 

Ähnliche Themen

S
  • stm999999999
Antworten
15
Aufrufe
1.781
stm999999999
S
FeritLt
  • FeritLt
Antworten
2
Aufrufe
1.390
FeritLt
FeritLt
E
  • Evo500
Antworten
2
Aufrufe
1.141
AMG38
A
Zurück
Oben Unten