Großes Problem mit HTC Velocity

B

Bayernpeter

Erfahrenes Mitglied
122
Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem mir hier leider keiner helfen konnte trotz über 70 Viewer, vermute mal das Velocity ist nicht so verbreitet, antworte ich mir mal selber. Folgende Lösung hat bei mir geholfen:

Zuerst muss man den Bootlader wieder sperren. Wie das geht kann man auf

Welcome to HTCdev

nachlesen.

Danach braucht man eine passende RUU deren Suche sich schon etwas schwieriger gestaltet, aber hier werdet ihr fündig:

Androidfiles RUU

Es gibt zwar unzählige ROM's für amerikanische und ausl. Velocitys/Vivids und Holidays aber nur die o.g. ist für Vodafone Deutschland.

ich bleib jetzt bei der 2.3.7 und gut ist es
 
Ich habe es beim Velocity auch aufgegeben. Bin nie weiter als bis zum bootscreen gekommen.

Schade eigentlich da es ein klasse Smartphone ist

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
9.060
AllStarXD
A
Chikamru
  • Chikamru
Antworten
1
Aufrufe
3.044
outcrash
O
O
  • outcrash
Antworten
1
Aufrufe
3.888
JoehiTTn
J
Zurück
Oben Unten