Großes Startproblem

Mabru

Mabru

Erfahrenes Mitglied
15
Servus,

das Loox meiner Frau spinnt. Es hängt am Strom, rote Lampe leuchtet. Dann beim einschalten kommt kurz der Startbidschirm, dieser verschwindet nach ca 5 Sekunden und der Bildschirm ist wieder schwarz. Wenn man dann den Einschalter länger hält, dann blinkt der Startbildschirm immer wieder kurz auf.
Habe mal den Resetknopf gedrückt, keine Besserung. Habe auch versucht mit dem Menüknopf und Einschalter gleichzeitig zu starten auch erfolglos. Wenn ich den Loox an den PC anschließe, leuchtet auch keine Ladekontrolle und ich bekomme keinen Zugriff. Bräuchte dringend Hilfe wie ich das Loox wieder zum laufen bekomme oder wer mir das richten kann. Habe keine Anschrift zu einer Werkstatt gefunden. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laß mal 2-3 h laden.


:thumbup:
 
Wie Oma schon gesagt hat, lass laden. Schätze ist leer.

Gesendet von meinem SE Xperia x8 mit Tapatalk 2
 
Danke der Tipp hat geholfen. Verstehe bloß nicht das der Loox nicht gestartet ist obwohl er am Strom hing.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dein Akku war kritze-kratze leer. Das Powermanagement verhindert, daß unter 10% Akkukapazität gebootet werden kann.


:thumbup:
 
bei meinem loox tritt das gleiche problem auf...selbst nach einer nacht am strom...ist das problem nicht behoben...was könnte ich noch machen?
 
Problem behoben...durch USB mod
Hab es durch usb aufladen können
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
7.121
suit
S
Zurück
Oben Unten