1. nazarfakker6, 21.07.2012 #1
    nazarfakker6

    nazarfakker6 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo.

    Da ich noch nicht lange das DHD besitze und mich somit nicht gut auskenne frage ich mal wieder hier nach :)
    Kann ich irgendwie die Großschreibung am Anfang des Satzes ausstellen und das für immer und automatisch nicht manuell auf die groß und klein taste zu klicken...
    Kann mir jemand helfen :)

    Danke im Vorraus .

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. MusicJunkie666, 21.07.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Schau mal in den Tastatureinstellungen...
     
  3. nazarfakker6, 24.07.2012 #3
    nazarfakker6

    nazarfakker6 Threadstarter Junior Mitglied

    Hab ich schon drin geguckt, nix gefunden...

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. TimeTurn, 24.07.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Das wird vermutlich die Autokorrektur/Rechtschreibprüfung sein.

    Wo die genau liegt kann ich nich sagen, da mein DHD ohne Akku in der Packung ist und ich es nich extra wieder zusammenbauen will :D - beim HOX ist das (Android 4) unter Sprache & Tastatur/ HTC Sense Input/ Erweiterte Einstellungen/ Rechtschreibprüfung - wenn es das ist.

    Alternativ mal ne andere Tastatur wie Swiftkey versuchen.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Samsung Tastatur Wortkorrektur Großschreibung Samsung Tastaturen 21.09.2016
Swiftkey Großschreibung bestimmter Wörter beibringen lernen SwiftKey 09.05.2017