Grüezi, schon wieder ein Unwissender

M

mooji

Neues Mitglied
1
hi,
ZTE san francisco, mein erstes smartphone.
telefonieren und sms ging ja noch, zum den mehrwert aus der kiste zu holen,
war dann aber tante google unverzichtbar.

so nun bin ich mich seit 1 woche am querlesen hier und im modaco forum,
damit ich nicht ständig wie ein esel gegen die wand renne. *zwinker*

simlook rotten flashen habe ich noch alles vor mir da ich ja keine ahnung von android habe und das erst machen möchte nachdem ich wenigstens weiss wie das ding mit der normalen firmware funktioniert.

für all das hat das forum hier super geholfen.

aber zwei fragen hätte ich zu anfang :
grundlagen zu anroid so eine art handbuch step bei step habe ich leider noch nicht gefunden. gibt es so etwas überhaupt (die anleitungen hier einführung kenne ich, aber sicher noch nicht fertig gelesen)
möchte z.b die abhängigkeiten von flash wissen also geht das überhaupt auf einem smartphone.
auch die adressverwalltung (kontakte) ist für mich noch ein mysterium.
habe es hingekriegt mit my phone explorer einen sync mit outlook zu machen,
was auch funktioniert im grossen und ganzen bis auf das + für die ländervorwahl, das + wird bei mir einfach nicht geschrieben.
gibt es da einen anderen weg als das ganze in eine exeldatei zu exportieren ?

ansonsten gibts zu mir nicht viel zu erzählen,
ausser das es ist wie bei jedem guten reifen käse, >> er stinkt :scared:

eventuell noch eine erklährung zum nick:
das wort enstammt einem schweizer dialekt den selbst die schweizer nicht alle verstehen und bedeutet so viel wie:
grimassen schneiden und/oder clownerie

grüsse aus dem käseland, mooji

PS: fals spezifische fragen sind zum san francisco aus der CH beantorte ich die gerne nur nichts über android :winki:
 
Hallo Swizzer ;)


Viel Spaß hier im Forum!


Gruß in die Schweiz
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de:)
Gruß B.D.1
 
ola,
danke für die begrüssung, ist schön zu wissen, das man nicht ganz übersehen wird. *smile*

@ djmarques,
immerhin hat man ja einem Schweizer als Mod asyl gegeben, damit die integration klappt. :D

liebe Grüsse an die begrüssenden ^^ mooji
 
:lol:

Natürlich :D
 

Ähnliche Themen

B
  • Blazeking33
Antworten
1
Aufrufe
28
hagex
hagex
S
  • Schnecke61
Antworten
3
Aufrufe
75
Schnecke61
S
Elendil
  • Elendil
Antworten
3
Aufrufe
106
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten