Grün/Rot LED funktioniert nicht

J

jhonny

Neues Mitglied
1
Moin,

da mein erstes ONE X nach nichtmal 3 Monaten den Geist aufgegeben hat, habe ich heute ein neues von eplus bekommen. Man sagte mir zumindest es sei ein neues. Das Gerät - ist mir leider erst zu hause aufgefallen, hat an der linken schalenseite einen großen Kratzer. Da werd ich wohl Pech gehabt haben.

Ich habe es angeschlossen um es zu laden nur funktionieren die LED´s nicht. Sind die vielleicht abgeschafft worden? Weiß jemand was darüber?

Keine LED anzeige beim Laden, verpasster Anruf und SMS.

Vielleicht weiß jemand was?

Danke

Grüße
 
Zurück geben!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.227
flipp
F
D
  • David \d-_-b/
Antworten
0
Aufrufe
1.116
David \d-_-b/
D
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten