Gründe für Deinstallation

H1Chris

H1Chris

Dauergast
524
Hallo zusammen,

gesucht habe ich, gefunden habe ich nichts. :(

Mit Entwicklung hat meine Frage wenig zu tun. Viel mehr geht sie an Entwickler.

Ihr sehr ja sicher "irgendwo", wie oft eure App installiert worden ist, oder? Und wie oft sie deinstalliert wurde? Sehr ihr auch die Gründe für eine Deinstallation?

Danke und Gruss
 
nein die gründe sind nicht ersichtlich. installationen / aktive nutzer können bei google direkt eingesehen werden. mit weiteren tracking tools, lassen sich weitere Infos über Device / Location mit loggen =) (Bei uns ist Berlin eine Hochburg für Milestone's) ;)
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
437
netfreak
netfreak
5
Antworten
0
Aufrufe
1.116
586920
5
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.187
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten