Gründe gegen 2.0.1 und für Verbleiben bei 2.0

hey,
Also ich hab mir von o2 das milestone gekauft und nutze es mit "meinbase" ...
Also bei mir dauert es manchmal nach dem starten, dass die beleuchtung der tasten und am display angeht.

Wenn ich mit dem standardbrowser online gehe, klappt bei mir alles schön schnell und flüssig. Habe immer ne "h" verbindung.
Mit dem dolphin browser hatte ich nur ne "e" verbindung.

Ansonsten hatte ich schon die version 2.0.1 drauf, kann dir da also nicht sagen was sich zum vorgänger geändert hat.

Liebe grüße
 
Ähm dir ist schon klar, dass seit 1.5 Monaten hier Niemand mehr was geschrieben hat und es hier um das Update von 2.0 auf 2.0.1 geht, und nicht darum, dass innerhalb der nächsten Tage wahrscheinlich ein Update auf 2.1 folgt?
 
Jaaa.. aber evtl. Hat ja jmd. Noch die alte version drauf. Nicht jeder macht sofort ein neues update drauf. Und daher der post. War der jetzt so falsch ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.234
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten