Gründe warum man sich das HOX zulegen sollte?

sebiauskoeln schrieb:
naja ruckeln tuts bei mir auch aber erstmal 4.04 abwarten .
das s3 hatts ja schon

Hat mit dem nichts zu tun. Die Tatsache das der bärenstarke Exynos 4412 durch die etwas modernere Architektur und besserer Abstimmung klar bevorteilt ist, lässt sich nicht von der Hand weisen. Samsung ist hier generell im Vorteil, da sie ihre Prozessoren selbst herstellen!

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DocSnyder
Starmania schrieb:
Hat mit dem nichts zu tun. Die Tatsache das der bärenstarke Exynos 4412 durch die etwas modernere Architektur und besserer Abstimmung klar bevorteilt ist, lässt sich nicht von der Hand weisen. Samsung ist hier generell im Vorteil, da sie ihre Prozessoren selbst herstellen!

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Das glaub ich gern, aber hey, es geht hier um eine Flash Seite oder diese Mikroruckler.....das sollte doch auch die CPU des One X locker schaffen....kann doch nicht sein, dass man für solch einfachen Dinge so viel Rechenpower benötigt....

Aber wie gesagt, ich habe keine Zweifel das der Prozessor des S3 besser ist.
Ich dachte halt, dies kommt erst bei aufwändigen Anwendungen oder Games zum tragen und nicht bei alltäglichen Gebrauch.
Ich hoffe dennoch auf Software Verbesserung was das angeht.
 
Diese Flash Animation überfordert den Prozessor ganz und gar nicht! Die Animation kriegst du auch auf schwächeren Geräten wunderbar. Dazu kommt dass das Flash Plugin für Android einfach schlecht programmiert wurde, technisch wäre eindeutig mehr drin und vernünftiges GPU-Rendering ist auch kein hokuspokus mehr.. Die CPU und GPU schafft ganz andere Sachen als Flash Animationen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
free-eagle schrieb:
Das glaub ich gern, aber hey, es geht hier um eine Flash Seite oder diese Mikroruckler.....das sollte doch auch die CPU des One X locker schaffen....kann doch nicht sein, dass man für solch einfachen Dinge so viel Rechenpower benötigt....

Aber wie gesagt, ich habe keine Zweifel das der Prozessor des S3 besser ist.
Ich dachte halt, dies kommt erst bei aufwändigen Anwendungen oder Games zum tragen und nicht bei alltäglichen Gebrauch.
Ich hoffe dennoch auf Software Verbesserung was das angeht.

Da hast natürlich recht. Ein weiterer Vorteil ist die verbaute Grafik-Einheit "Mali-400MP", die Samsung auf 440 Megaherz hochgetaktet hat. Das Zusammenspiel von CPU und Grafik-Chip macht den Unterschied. Ich merke das meistens beim zocken und eben Flashlastigen Websites.

Aber wie bereits erwähnt hat Samsung durch die eigenproduzierten Prozessoren einen enormen Vorteil dadurch. Habe sogar irgendwo gelesen das HTC dies auch anstrebt...:)


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hat aber im Fall der Flash Webseite überhaupt keine Auswirkungen, da Flash Hardwarebeschleunigung bisher nur bei Videos oder Stage3D nutzt..
 
mospider schrieb:
Die Flash-Animation läuft jetzt bei mir auch und ruckelt. Ob dies kauf entscheidend ist?
In Zukunft soll unter Android Chrome als Standart-Browser laufen und dann wird Flash nicht mehr unterstützt.
wtf, stimmt das? Kein Flash mehr? Was ist das denn fürn Unsinn?
 
Richtig, Flash eh unsinnig auf so Geräten...
 
neandertaler19 schrieb:
Richtig, Flash eh unsinnig auf so Geräten...

Wie wird dann im Browser ein Video dargestellt, ohne Flash?

Ich will ja nicht für jedes Portal eine App installieren
 
Html5..
 
Und wird auch nicht mehr von Adobe weiter entwickelt.

Hatte Apple damals recht auf HTML 5 zu setzen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja so unsinnig ist das nicht. Bis jeder auf HTML5 umsteigt dauert sicher noch eine weile und ich gucke sehr oft mit dem Handy mir Fußballspiele an (LiveStreams) und sowas würde dann nicht mehr funktionieren. Was soll das denn?
 
Als ich mir damals mein Desire geholt hab, haben alle gesagt "omg, kauf dir auf keinen Fall ein iPhone, das kann nicht mal Flash, nimm das Desire!"
 
Mittlerweile gibts ja den Skyfire Browser mit integrierter Flashunterstützung für Android. Wäre das nicht eine Alternative zum Mobile Flash Player? Ist zwar noch im Betastatus, aber es ja noch bis Ende 2012 Zeit bis JB für das OneX erscheint ;)
 
Noch nie probiert, daher weiss ich nicht ob das damit gut läuft. Solche Fußball LiveStreams brauchen schon etwas Power und ich denke ein Browser mit integriertem FlashPlayer wird das ohne ruckeln nicht hinbekommen.
 
So, ich habs gerade eben mal mit dem Livestream von CommanderKrieger auf own3dTV probiert und es klappt 100% flüssig, allerdings ist es Bildqualitativ nur mittleres unteres Bildniveau, da das Videomaterial ja auf einem Server geladen (Mit Flash), komprimiert und dann wieder auf das Gerät zurückgeworfen wird.

Vielleicht ändert sich darin noch etwas bis es den finalen Status erreicht.
 
  • Danke
Reaktionen: serko54
Außerdem unterstützt doch das One X mind. bis zum JB-Update noch Flash...
 
Das ist mir schon klar, ich rede ja auch von danach.
 
Wenn man bedenkt was die Android Community bisher so alles gemeistert hat also z.B. die Portierung des Touch UI's oder Sense 4.0 clock für alle Geräte, dann denke ich schon, dass in naher Zukunft was kommen wird in Richtung Android 4.2 oder höher.
Schließlich betrifft es ja alle Geräte die mit JB ausgestattet werden, was heißt das dieses "Problem" fast alle Entwickler anspricht. Möglicherweise sehen es manche auch als Herausforderung und bilden dann Teams aus den besten Codern des XDA Forums. Und da gibt es ja so einige.

Ansonsten gäbe es ja noch die Möglichkeit auf 4.1 zu bleiben oder Skyfire mit 4.2 zu benutzen.
 
Selbst auf dem iPhone läuft flash (Jailbreak). Ich denke, das wird auch bei unseren Androiden so lange laufen, bis der letzte User kein Bock mehr drauf hat
 

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
948
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.835
hoemknoebi
H
N
  • nrwmerlin
Antworten
0
Aufrufe
888
nrwmerlin
N
Zurück
Oben Unten