"Grüne Hörertaste"

meLAW

meLAW

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo!

Ich hätte gern auf dem Homescreen (bzw in der GoLauncher-Leiste) einen
Knopf der - wie früher bei JEDEM handy die grüne Hörertaste - zum Telefonprotokoll führt.
Bin es leid immer zuerst den Wähler zu sehen, den doch ehrlichgesagt kaum jemand öfter benutzt im Alltag.

Kennt jemand was dafür?

meLAW
 
...oder einfach 'Schnelltaste hinzufügen', 'Anwendungen', 'Anrufe'.

Damit kommst du dann auch sofort zur Anrufliste.
 
Hallo!

Dass Widgetsoid das kann ist schonmal ein Anfang.
Ich würde aber gerne den Hörerbutton im Launcher durch das Anrufprotokoll ersetzen, und unter "Anwendungen" gibts keine "Anrufe"
 
Anrufe ist eigentlich auch keine direkte Anwendung (möglicherweise abhängig von Android-Version?).

In Widgetsoid kann man aber unterhalb von Anwendungen auch Activities wählen, und da gibt unterhalb der Anwendung Telefon dann auch ein Anrufprotokoll (com.android.contacts.RecentCallsListActivity).

Ich wüßte nicht wie das direkt mit dem Go Launcher gehen sollte. Im Launcher Pro gibt es dafür die Activity shortcuts.
 
Go Contacts kann das auch.
 
Ja das ist richtig, gocontacts is sowieso ziemlich gut, leider unterstützt es nicht das "Kontakt nach links oder rechts wischen" aus der Standard Oberfläche, an das ich mich sehr gewöhnt habe 8[
Bei gocontacts blättert man damit nämlich durch die Reiter. Schade
 
Da ich mein Gerät inzwischen von Android 2.2 auf 2.3 gehoben habe kann ich sagen das was acoioboy oben geschrieben habe geht dort auch, kann man also ganz einfach mit dem Go Launcher ohne extra Lösungen machen. Unter Android 2.2 ging da so nicht.
 
So ich geb jetzt einfach auf, unter froyo gibts wohl keine Möglichkeit, die Hörertaste auf das Anrufprotokoll zu legen.
Außer man benutzt GOcontactsEX, aber diese app ist alles Andere als empfehlenswert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
381
motog30
M
Rieselrass
Antworten
18
Aufrufe
297
wavetime
wavetime
E
Antworten
19
Aufrufe
4.635
erni642
E
Zurück
Oben Unten