Grüne LED leuchtet bei ausgeschaltetem Display

R

r.chris_90

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die grüne LED meines Backflips (welche ja eigentlich nur bei Benachrichtigungen leutet) durchgehend leutet. Allerdings nur wenn das Display ausgeschaltet ist! Schalte ich das Display an, ist auch die LED aus.

Das Smartphone habe ich bereits neugestartet und den Akku habe ich auch bereits einmal über Nacht entfernt.

Kennt jemand dieses Problem, oder hat eine Lösung hierzu?

Danke schon einmal im voraus!

Gruß
Chris
 
Hi,
hast du Cyanogenmod geflasht, oder ist bei dir noch die 1.5er Version drauf?

Wenn du CM drauf hast, würd ich mal die Rom neu flashen und ggf. ne andere Nightly/Stable hernehmen.

Wenn bei dir noch alles Stock ist, überprüf mal ob du irgendeine App installiert hast die auf Benachrichtigungen zugreift..
Oder ob du an den Einstellungen einer App was verändert hast(sms/telefon..)

LG Manudel
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.602
SeeDyX
S
B
  • Bonsaiquieker
Antworten
2
Aufrufe
1.940
DonDZerO
DonDZerO
S
Antworten
3
Aufrufe
1.180
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten