Grüne und lila Stellen auf dem Display...

M

miGi

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hab mein OSF jetzt seit 5 Tagen wieder, nachdem ich es wegen defektem Touchscreen eingeschickt hatte. Seit heute morgen habe ich an manchen Stellen (denke da wo Übergang von hellen zu dunklen Stellen ist) grüne bzw Lilane Punkte/Streifen.
Woran kann das liegen? Hatte das schonmal jmd? Hardware oder Software defekt?

Will das Ding nich schon wieder einschicken...

Dankee!
 
Ist eine Costum Rom drauf , wenn ja ist das Handy übertaktet ?
 
  • Danke
Reaktionen: miGi
Hab das FLB Froyo v11b.
Nicht übertaktet. Hat es wohl nichts mit dem Screen zu tun sondern mit der CPU?
 
Ich bin mir grade etwas unsicher da gab es doch was mit Gen1 und Gen2, ob das auch ist wenn die Geräte aus der Retour kommen das weiss ich leider nicht ganz genau , tratt dieses Prob denn auch vorher auf bei der Stock Rom , mal andere Rom getestet ?

Es kann sich naturlich um einen hardware defekt handeln aber um das halt auszuschliessen muss man wohl ein bissel testen.


Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: miGi
Andere Rom hab ich bisher noch nicht ausprobiert. Hab die Rom nur nochmals installiert, war das gleiche.

D.h. du sagst ich sollte einfach mal das Backup meiner Stock-Rom einspielen bzw. eine andere Custom-Rom ausprobieren?

Ok, werd ich nachher mal machen, wenn ich etwas Zeit habe.

Danke schon einmal für die Hilfe, ich melde mich dann wieder!
 
So mal kleines Update:

Wollte eben das Phone mal auf eine andere Rom umstellen... also aufs Handy geschaut und... siehe da, es ist weg, ohne dass ich IRGENDETWAS gemacht habe. :thumbsup:

Mal sehen, ob es wieder kommt...
 
Sind wieder da, ich hab absolut keine Ahnung warum... woran könnte es denn liegen. War gerade nur im Bett gelegen und habe Film geschaut, Handy war in der Hosentasche...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.107
rene3006
R
R
Antworten
4
Aufrufe
952
citral
citral
S
Antworten
0
Aufrufe
598
staneAsgrimson
S
Zurück
Oben Unten