1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Cenyco, 02.06.2012 #1
    Cenyco

    Cenyco Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Vorerst:
    Ich komme aus Deutschland und habe dementsprechend deutsches Vodafone Netz.
    Bei einer Kursfahrt am Sonntag hat sich entweder im Schweizer oder Italienischen Netz plötzlich bei der Benutzung von der Rage Meme App mein Display komplett grün verfärbt, also nicht nur ein grünstich sondern alles ist nun in einem mosigen grün zu sehen, sei es der Startbildschirm, Sperrbildschirm oder irgendeine App.
    Meine Frage ist nun, ob ich das Problem irgendwie selbst beheben kann. Sachen wie Handy ausschalten bzw. Akku raus habe ich selbst schon ausprobiert, ebenso habe ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen lassen, allerdings alles ohne Erfolg. Wenn ich Bilder oder Screenshots mache, werden diese auf dem Handy zwar grün, aber wenn ich sie dann auf den PC bzw. Laptop kopiere wieder in den normalen Farben dargestellt. Falls ich das Handy nicht selbst wieder reparieren kann, könnte ich dies dann bei Samsung einschicken, da ich mein Handy von einem Privatverkäufer bei Amazon kaufte?

    Danke
     
  2. Xtreme007, 02.06.2012 #2
    Xtreme007

    Xtreme007 Erfahrener Benutzer

    Hallo , bei mir genau das gleiche , mein SGS+ ist ca. 2 Wochen alt , nicht gerootet und sonst auch nichts weiter gemacht oder gemoddet. Heute aus mehrmals aus der Hosentasche gezogen und das Display war grün . Nach ein paar mal Screen Off und wieder On war es wieder normal , aber das ist mir heute schon paar mal passiert , nicht das es ein wackler am Flachbandkabel vom Amoled Display ist . Kennt jemand das Problem ?
     

Users found this page by searching for:

  1. display verfärbt sich grün standby

Du betrachtest das Thema "Grüner Display SGS+" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",