Grünes Design?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gruendlich

Gruendlich

Erfahrenes Mitglied
71
Hallo, wäre ein grünes Forendesign (der (An)droid ist grün) nicht viel passender?

Ich bin dafür das Blau gegen ein helles Grün zu tauschen :cool:
 
So wie bei Androidpit ? Find ich echt grausam, da teilweise echt schlecht zu lesen. :rolleyes:

Lieber so lassen. ;)
 
das liegt da aber nicht am grün sondern an der schrift. Die ist zu hell.

Gruß
Mr.Schrotti

Offtopic: Gibts eigentlich noch andere Blogs zu Android die brauchbar sind? Ich mag androidpit irgendwie nicht. Die nehmen für App Testberichte 150€ und schreiben dann oben das die unabhängig sind .... in meinen augen unseriös & zu kommerziell. Das unabhängig Kann ich denen irgendwie nicht so ganz abnehmen...
 
Hallo zusammen,

Android-Hilfe.de gab es bereits vor dem HEX-Code "#A4C639" :).

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir irgendwann etwas Android-Grün in's Design aufnehmen. Wie genau das aussehen wird steht aber noch in den Sternen.

Viele Grüße
Sebastian
 
Also ich finde das blau eigentlich schön und dezent...

Viele Grüße,
arez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
maik005
  • Gesperrt
  • maik005
Antworten
11
Aufrufe
579
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten