1. gif0061, 01.07.2010 #1
    gif0061

    gif0061 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hab eine Frage: wenn ich einen anruf in abwesenheit oder ähnliches habe, blinkt zwar die LED an meinem Desire, aber nach einigen Minuten hört es auf zu blinken!

    ist das normal oder kann man das ändern, dass das blinken solange zu sehen ist, bis ich mein handy wieder aus dem standby hole?

    lg daniel
     
  2. senna66, 01.07.2010 #2
    senna66

    senna66 Erfahrener Benutzer

    Suchfunktion benutzen!
     
  3. Matschi21, 01.07.2010 #3
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Ja nach 5 min hört es auf zu blinken. Das ist normal.
    Wurde schon öfters besprochen, Abhilfe schafft "missed reminder" bzw "missed call"

    Senna... ja das hätte er machen können und ich weiß dass es mittlerweile etwas nervt, immer wieder die selben fragen in neuen threads zu beantworten, aber wenn du dir schon die mühe machst, und antwortest, dann häng den link an.
    Denn wenn jemand nach dem gleichen begriffen sucht und diesen hier findet sitzt er in einer Sackgasse. Und wenn die sufu 5 sackgassen an oberster stelle hat, hat man keine Lust mehr noch weiter zu suchen und macht einen neuen thread auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2010

Users found this page by searching for:

  1. benachrichtigungsblinken fuer lg

Du betrachtest das Thema "grünes LED - Benachrichtigungsblinken" im Forum "HTC Desire Forum",