Grünes Symbol in Symbolleiste

H

Hebaboy

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

hab mein Handy gestern auf Werkseinstellungen zurückgestetzt. Habe jetzt 2.3.6 drauf.

Jetzt steht in der Symbolleiste ein grünes Zeichen mit 2 entgegengesetzten Pfeilen. Titel: "Mobilfunkdaten aktiviert" und Inhalt: "Zum Verwalten der Datenlieferung auswählen"

Deaktiviere ich die Datenverbindungen kommt das gleiche Bildchen mit einem Stoppschild dran.

Jemand eine Idee wie ich es deaktiviere? Internet konnte mir nicht helfen. Von einer App kann es eigtl. nicht sein.
Habe eine Stock Rom

Danke und Gruß
 
hier sind nochmal bilder dazu






kann mir jetzt jmd helfen? :) danke
 
niemand? nichts? braucht ihr mehr infos?
 

Ähnliche Themen

ottosykora1
  • ottosykora1
Antworten
0
Aufrufe
1.758
ottosykora1
ottosykora1
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.401
vonharold
vonharold
L
Antworten
0
Aufrufe
1.701
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten