grüß gott

M

maralda

Neues Mitglied
0
hallo alle miteinader ich heiße maralda komm vom südlichen schwarzwald und hab seit dieser woche ein samsung smartphone.
doch leider hab ich noch so meine probleme. zu einem komm ich nicht ins internet und zum andern find ich noch nichts. vieleicht kann mir jemand helfen?:confused2: ich würd mich rießig darüber freuen:love:
liebe grüß bis bald mara:thumbup:
 
Hallo Maralda herzlich willkommen bei android-hilfe.de
An deiner Stelle würd ich mal die Frage im richtigen Unterforum stellen, da wird dir ganz bestimmt geholfen.
Alsodann noch viel Spass hier und alles was so dazugehört

Gruß B.D.1
 
Hallo,

und willkommen auf Android - Hilfe.de.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • basteljoe
Antworten
1
Aufrufe
186
Wattsolls
Wattsolls
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
37
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten