Grüß Gott ...

TeKaCe

TeKaCe

Stammgast
117
Grüß Gott miteinand :)

dolles Forum hier, das zweite, bei dem ich viel Kompetenz, Erfahrung, Praxisorientierung, Tipps und Tricks gefunden habe (und ich habe eine ganze Weile gesucht). Wenig Gezicke dafür - prima, so soll ein Fach-Forum sein.

Allein durch's Lesen erfahre ich schon eine ganze Menge über meinen 'Meilenstein'.

Dafür bereits jetzt ein herzliches Vergelt's Gott :)

P.S.: Es wird vorkommen, dass ich blöde Fragen stelle - ich bin eine technische Niete und kann mit vielen Fachbegriffen oder Schritte, die anderen selbstverständlich sind, nix anfangen. Bitte nicht gleich schlagen. Danke ;)
 
hallo

viel spaß bei uns hier
 
Willkommen und viel Spaß bei uns :)
 
hallo und willkommen im forum...und viel spass mit deinem milestone ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • basteljoe
Antworten
1
Aufrufe
186
Wattsolls
Wattsolls
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten