Grüße aus Augsburg

T

thegreat8

Gast
Herzliche Grüße aus Datschiburg:D

Ich bin auf der Suche nach nem neuen Smartphone und hab zunächst sehr lange mit nem Iphone geliebäugelt. Abgeschreckt hat mich letztendlich die Firmenpolitik von apple und jetzt werd ich mir demnächst wohl ein Galaxy S bestellen.
Da ich hier schon länger als anononymer Mitleser unterwegs bin und durchaus weiß, was eine Suchfunktion ist;), werd ich als Neueinsteiger hoffentlich (zu viele) Fragen, die schon xmal gestellt wurden, vermeiden können.
 
Servus,

viel spaß mit deinem roboter und im Forum.

LG aus München
 
Hallo,

ich wünsche dir viel Spaß auf Android-Hilfe.de :).

Viele Grüße
Sebastian
 
Hallo und willkommen :)
Na dann, viel €rfolg beim suchen :D
man liest sich
 

Ähnliche Themen

Idefix58
Antworten
2
Aufrufe
77
Idefix58
Idefix58
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
37
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten