Grüße aus Berlin

Hallo!

Fast vergessen, mich vorzustellen.:rolleyes2:
Ich komme aus der Hauptstadt und bin schon ganz gespannt auf Diskussionen!
Ich bin aus dem Apple-Lager zu Android übergelaufen und bis jetzt auch ganz glücklich damit. :flapper:

Also viele Grüße aus Berlin!
 
Hallo, pxlbunny,

willkommen bei AH und viel Spaß hier.
 
mit den Worten meines hoffentlich bald nicht mehr amtierenden Bürgermeisters grüße ich aus Berlin.

Ich bin ein Androidspäteinsteiger, hatte zuvor nur Erfahrungen mit Symbiant gemacht, aber da scheint so langsam der Ofen auszugehen. Nachrichten Apps und ähnliches wurden nicht mehr supportet und so war es Zeit für ein Android Handy.
... und nun bin ich bei euch gelandet und freu mich darauf hier viel Fragen zu dürfen und ggf. ich weiß mal was auch anderen helfen zu können.

LG
Mcschu
 
Willkommen im Forum!
 
schöne grüße in die welt aus dem gelobten land tirol ;)
 

Ähnliche Themen

Electronix
Antworten
4
Aufrufe
106
Jochen111
Jochen111
BerlinPhoto
  • BerlinPhoto
Antworten
1
Aufrufe
72
hagex
hagex
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten