1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ford0091, 24.03.2011 #1
    ford0091

    ford0091 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich wollte mich mal kurz vorstellen, wie es sich nun mal gehört.
    Ich komme, wie oben erwähnt, aus dem schönen Land Brandenburg und wohne etwa 20km südlich von Berlin.
    Ich habe mich schon in einigen anderen Foren bezüglich Android herumgetrieben und bin nun auf dieses hier gestossen. Ich finde es recht interessant.

    Also dann, auf viele gute Konversationen! :D

    Grüße von
    Sven
     
  2. segelfreund, 25.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo

    Und willkommen im Forum.
    Und einen schönen Gruß an die Heimat.

    20km südlich von Berlin. Mh würde mal behaupten so naja Teltow?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Grüße aus dem Osten Informationen für neue User und Vorstellungen 12.06.2017
Grüße von der Isar Informationen für neue User und Vorstellungen 14.05.2017
Gruss aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 13.05.2017
Grüße aus dem Pott Informationen für neue User und Vorstellungen 10.05.2017
Schöne Grüße aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 28.04.2017
Grüße aus Oberbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 23.04.2017
Grüße aus dem Vogtland Informationen für neue User und Vorstellungen 20.04.2017
Grüsse aus dem Westerwald Informationen für neue User und Vorstellungen 02.04.2017
Grüß Gott, Moin Moin, Moinsen..... usw. Informationen für neue User und Vorstellungen 24.08.2016
Neues Mitglied, ich Grüße euch alle Herzlichst ^^ Informationen für neue User und Vorstellungen 01.08.2016
Du betrachtest das Thema "Grüße aus Brandenburg" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",