grüße aus bs

hollibs

hollibs

Dauergast
343
moin,
hab schon länger mitgelesen,nun ist es soweit,dass ich mich auch selbst mal voerstellen möchte.komme aus niedersachsen,bin 41 jahre,hab zur zeit nen palm pre.da ich seit jahren völlig handyverrückt bin,bin ich nun auf der suche nach nem neuen spielzeug.

vielleicht könnt ihr mir ne art kaufempfehlung geben:
mich interessieren das hero,milestone,desire oder das nexus one.sind die einbußen im bereich schnelligkeit bedingt durch geringeren arbeitsspeicher sehr groß,oder kann man ruhig auf die "älteren"geräte zurückgreifen?
preislich sagen mir das hero/milestone eher zu;-)

gruß
hollibs

hab gerade den kaufberatungsthread entdeckt...denke dort wird mir weitergeholfen.könnt aber trotzdem antworten.sorry!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

willkommen :)

Komme auch aus der Nähe von Braunschweig.

Grüße Timo
 
Hallöchen,
dann sind wir ja Nachbarn:D
ich komm aus Wolfsburg

Gruss BO
 
hallo und willkommen im forum...
 
Hi und herzlich willkommen - viel Spaß hier im Forum wünsche ich Dir :)
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
569908
5
Zurück
Oben Unten