Grüße aus dem Duisburger Norden :]

lineman54

lineman54

Neues Mitglied
1
Hallo leute, mein Name ist Batin, ich komme aus Duisburg bin 20 Jahre alt und bin gerade in der ausbildung zum Mechatroniker.
Ich bin überzeugter android nutzer, in meinem besitz sind zur zeit ein HTC EVO 3D und ein Galaxy Tab GT-P1000. Das Forum hat mir schon sehr weitergeholfen und darum habe ich mir gedacht das ich mich hier mal anmelden kann um eventuell mal das ein oder andere selber zu verfassen :)
 
Dann herzlich willkommen bei Android-Hilfe!

Auch Grüße aus dem Duisburger Norden (genau gesagt Dinslaken, aber 28 in Walsum gewohnt).
Und dazu noch der gleiche Beruf ;)

LouCipher
 
bin walsumer ;D wo arbeitest du denn ?
 
Ist eine kleine Firma in Dinslaken. Wirst nicht kennen.
 
Achsoo, ja gut. Bin selbst be Thyssen tätig, ich glaub das kleine Unternehmen solltest du kennen ;P
 
Hab ich schon mal was von gehört ;)

Dann viel Spaß hier!
 
Grüße aus Moers :D
 
Schöne Grüße aus dem frischen Norden :)
 
Grüße aus dem Kreis Wesel ;D
 

Ähnliche Themen

M
  • marcopolo86
Antworten
2
Aufrufe
232
Observer
Observer
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Pepper-Bernd
  • Pepper-Bernd
Antworten
1
Aufrufe
256
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten